"Kiss, Marry, Block" mit Yungblud!

Yungblud (fast) bei uns im Studio! Der quirlige Brite nahm sich Zeit für ein Interview und eine Runde "Kiss, Marry, Block" - die Star Edition!

Dominic Richard Harrison ist Yungblud - oder wie er es ausdrückt: "Yungblud, das sind wir alle!" Mit unserer Leoni hat der 23-Jährige ausgiebig über seine enge Verbundenheit mit seiner Fanbase gesprochen und wie er trotz der Pandemie mit seinen Fans in Kontakt bleibt.

 

Der Musiker und Schauspieler äußert sich im Interview sehr offen über Sexualität, Gender und Identität und dass sich jeder trauen soll so zu sein wie er/sie ist. Themen, die dem Briten sehr wichtig sind und über die er auch mit Kritikern immer wieder ein offenes Gespräch sucht, wie er erzählt. Dass seine Community wirklich etwas verändern kann, wird deutlich, als er eine berührende Geschichte eines Fans teilt, die ihn "fast zu Tränen gerührt hat."

 

Yungbluds neues Album "weird!" erscheint zwar erst am 4. Dezember 2020, schon brandneu draußen ist aber sein Musikvideo zu seiner Single "Cotton Candy" - im Interview erzählt er, wie es zu dem wilden, bunten Video gekommen ist und was Katy Perry damit zu tun hat...

 

Außerdem hat Leonie eine sehr amüsante Runde "Kiss, Marry, Block" mit ihm gespielt - bei welchem Star er sich nicht entscheiden konnte und den Joker gezogen hat, erfährst du im Video!

Das Interview und das spiel kannst du dir gleich hier ansehen:

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS