Madcon: "Wir vermissen es, auf Tour zu gehen!"

Das norwegisches Pop-Rap- und Reggae-Duo Madcon hat uns für ein Interview im ENERGY Studio besucht.

Das dynamische Duo Madcon, bestehend aus Tshawe Baqwa (1980 in Deutschland geboren) und Yosef Wolde-Mariam (geboren 1978 in Norwegen), macht nun seit über 25 Jahren erfolgreich gemeinsam Musik und wurde bereits mehrere Male mit Platin- und Goldschallplatten ausgezeichnet. Songs wie "Glow", "Beggin’" oder "Freaky Like Me" sind Hits, die so schnell nicht wieder aus dem Ohr zu bekommen sind.

 

Bei uns im Studio sprechen die beiden Künstler über ihre aktuelle Single "Callin You" und welche Geschichte hinter diesem Song steckt. Außerdem verraten Tshawe und Yosef einige Details über kommende Projekte (z.B. neues Album, eine Tour) - eventuelle Kollaborationen spielen ebenfalls eine Rolle. Obwohl man in den letzten Jahren musikalisch eher weniger von den Jungs gehört hat, haben sie trotzdem nicht auf der faulen Haut gelegen... Shows wie "Dancing With The Stars" und die norwegische Ausgabe von "The Voice" konnten sich über die Mitwirkung der talentierten Musiker freuen.

 

Schau dir hier das komplette Interview an:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS