Michael Patrick Kelly: Darum wird "B.O.A.T.S" sein bisher bestes Album

Bei der ENERGY LIVE SESSION hat Michael Patrick Kelly auf einem Boot gespielt und sein nächstes Album trägt passenderweise den Titel "B.O.A.T.S". Wir haben ihn vor dem Konzert zum Interview getroffen.

Musik ist seine zweite Natur, wie er selbst sagt, und das merkt man: Wir haben Michael Patrick Kelly zu einer unvergesslichen ENERGY LIVE SESSION geholt und konnten uns von seiner Performance und Energie in den Bann ziehen lassen. Felina, Mona und Johnny von ENERGY am Morgen haben den Vollblutmusiker vor dem Konzert zum Interview getroffen und ihm einiges zu seinem kommenden Album entlockt, von dem er stolz behauptet, dass es seiner Meinung nach das beste Album ist, das er je gemacht hat.

 

"Ich glaube Qualität braucht Zeit", meint MPK und das ist auch der Grund, warum Fans schon so lange auf ein neues Album warten müssen. Abgesehen von seinem zeitlich intensiven Engagement in diversen Fernseh-Musikshows, hatte der 43-Jährige viel Zeit zum Songs schreiben - über 60 Songs sind entstanden, von denen die Besten es jetzt auf das nächste Album "B.O.A.T.S" geschafft haben, welches am 12. November 2021 erscheint. 

 

Im Interview verrät Michael außerdem, woraus er seine Inspirationen für Songs zieht, was ihn antreibt, immer weiter Musik zu machen und warum der Prozess, ein Album zu machen, für ihn immer so eine intensive Erfahrung ist.

 

hier gibt's das ganze interview mit michael Patrick kelly:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS