Nico Santos über "End of Summer", seine Familie und das nächste Album

Nico Santos ist wieder da! Nach coronabedingter Pause traf Mona, ihrerseits Fangirl der ersten Stunde, den 28-Jährigen bei uns im ENERGY Studio zum Interview.

Man kann gar nicht genau sagen, wer sich mehr freut. Fakt ist, dass Nico Santos wie Mona froh sind, dass Interviews mittlerweile auch abseits von Zoom-Calls stattfinden! Neben dem Interview haben die beiden außerdem noch eine wirklich musikalische Runde "Song Association" gespielt.

 

Nach einer Pause ist Nico Santos wieder da und ist mit seiner Single "End of Summer" in einen neuen musikalischen Abschnitt gestartet. Nicht nur wollte er sich mit einer neuen Herangehensweise selbst überraschen, sondern auch einfach mal weniger verkopft ans Musik machen rangehen - und es ist ihm gelungen! Zudem war "End of Summer" ein ganzes Familienprojekt, an dem seine Eltern und seine Schwester mitgewirkt haben. Mona hat er verraten, wie die Zusammenarbeit mit der Family geklappt hat, plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen und verrät, welche Rolle Musik in seiner Kindheit spielte. 

 

Nico ist nach seiner Pause mit sich im Reinen und möchte das mitnehmen, zusammen mit einer Menge Energie, wie er verrät. Diese Energie steckt er momentan in sein kommendes Album, welches laut seiner Aussage zu 60% fertig ist. Die restlichen 40% müssen noch geschrieben und aufgenommen werden, ist aber kein Problem für den Vollprofi. Mona und alle anderen Nico-Fans müssen sich allerdings bis alles endgültig fertig ist noch bis mindestens nächsten "Frühling oder Herbst oder irgendwo dazwischen" gedulden, wie er präzise formuliert.

 

das ganze interview siehst du hier:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS