"Song Association" mit John Legend!

Wir hatten den bezaubernden John Legend im ENERGY Startalk zu Gast und er konnte unter anderem seine Gesangskünste bei "Song Association" unter Beweis stellen!

john legend.jpg

Pandemiebedingt nicht im Studio, sondern im Screen - John Legend! Der sympathische US-amerikanische Musiker hat mit unserer Leonie geplaudert und eine Runde "Song Association" gespielt! 
 

Er beantwortet außerdem ein paar "Would You Rather"-Fragen und verrät, ob er zum Beispiel lieber den Song "All I Want For Christmas" 50 Mal am Stück hören würde oder ein ganzes Konzert nur mit seinem Hit "All Of Me" füllen würde. Warum er sich außerdem dazu entschieden hat, einen berühmten John Lennon-Song zu covern, erfährst zu im Interview!


hier gibt's gleich das ganze video:

 

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS