Video: "Song Association" mit Nico Santos!

Der sympathische Nico Santos war bei uns zu Besuch, hat mit Mona eine Runde "Song Association" gespielt und zu aller Überraschung haben die beiden doch glatt ein Duett hingelegt.

Für Nico Santos war es das erste Mal seit laaaanger Corona-Pause, dass er mal wieder beim Radio für ein Interview zu Besuch war, und dann konfrontiert ihn Mona von ENERGY am Morgen auch noch gleich mit einer komplexen Spielerunde: "Song Association"! 

 

Heißt, die beiden kriegen ein Schlagwort und müssen dann einen Song dazu finden, in dem das Wort vorkommt - klingt einfacher, als es ist! Doch nachdem sich Nico ein bisschen eingegroovt hat, wird er richtig kreativ und beeindruckt mit seiner tollen Stimme und einem breiten Repertoire an Musik von Sarah Connor oder Ofenbach, über Disney-Filmhits bis hin zu einem bezaubernden Spontan-Duett mit Mona...

 

schau dir hier das ganze video an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS