YouNotUs: "Song Emoji raten" und alles über ihre neue Single

Das Berliner DJ- und Producer Duo YouNotUs hat uns für eine Runde "Song Emoji raten" einen Besuch abgestattet! Und wo sie schon mal da waren, standen sie unserer Mona selbstverständlich noch Rede und Antwort.

Tobias Bogdon und Gregor Sahm taten sich 2014 zusammen, gründeten das Duo YouNotUs und sind spätestens seit 2015 dank ihres Megahits "Supergirl" (zusammen mit Alle Farben und Anna Naklab) nicht mehr aus der Dance-Szene und von Festivals wegzudenken! Auf "Supergirl" folgten noch einige Chartstürmer wie "Please Tell Rosie" (mit Alle Farben) oder die "Narcotic" Neuauflage zusammen mit Janieck & Senex. Jetzt haben die Boys mit "Papa" (mit Amber Van Day) ihren nächsten absoluten Ohrwurm gelandet - einem "Song über Hoffnung und Motivation", wie sie sagen.

 

Unsere Mona hat das Erfolgsduo im Interview verraten, wie sie die "Studioquarantäne" verbracht haben und welchen Zweck ihre neuen selbstgebauten sieben (!!) Studios erfüllen. Außerdem plaudern die beiden über das Musikvideo zu "Papa" und erklären, warum sie da eindeutig und wissentlich von Nico Santos' und Lenas "Better" kopiert haben...

das ganze interview findest du hier:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS