Zoe Wees über ihre Epilepsie, Tik Tok und Jessie J

Wir hatten die 18-jährige, sympathische Hamburgerin Zoe Wess im Interview und haben mit ihr über ihre Epilepsie, ihren Durchbuch "Control" und virale Tik Tok-Challenges gesprochen.

Das Ausnahmetalent kommt aus Hamburg, ist 17 Jahre alt und auf einmal eine ganz große Nummer am Pop-Himmel. Leonie sprach mit Zoe Wees über ihren Durchbruch und ihre Grundschullehrerin, die Zoe durch eine schwierige Zeit geholfen hat. Der Song "Control" wurde übrigens genau dieser Lehrerin gewidmet. 

 

Doch Zoe hat mittlerweile nicht nur in Deutschland eine große Fanbase - sondern kann auch internationale Größen wie Jessie J oder Lewis Capaldi zu ihren Anhängern zählen. Wie sie die beiden kennengelernt hat, erfährst du im Interview!  

 

Schau dir hier das coole Interview mit Zoe Wees an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS