Überraschung: Katy Perry tritt beim digitalen Tomorrowland auf

Mit neuen Lieder ihres kommenden Albums "Smile" tritt Megastar Kety Perry etwas überraschend beim digitalen Tomorrowland auf.

WENN_KatyPerry_Dez2019_970.jpg

Am 24. und 25. Juli findet erstmals das digitale Tomorrowland statt, das Fans auf der ganzen Welt vor die Bildschirme treiben wird. Star-DJs wie David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Alan Walker und viele mehr werden für treibende Beats in den Wohnzimmern der Zuschauer sorgen. Etwas überraschend kommt es daher, dass US-Superstar Katy Perry auch am Start ist.

 

Video-Chat mit Martin Garrix

In einem Video-Interview mit DJ-Superstar Martin Garrix enthüllte sie das Geheimnis, dass sie bei "Tomorrowland Around The World" erstmals auftreten wird. Jetzt kommt's aber: Neben alten Hits wird Katy auch bislang unveröffentlichte Songs ihres kommenden Albums "Smile" präsentieren!

 

"Ich wollte schon immer ein Teil des Spaßes von Tomorrowland sein und habe die erstaunliche Innovation, Technologie und Erfindung, für die das Festival schon immer stand, seit langer Zeit verfolgt. Ich bin so froh, ein Teil dieser Ausgabe zu sein und ich hoffe, mein Auftritt bringt euch zum Lächeln", sagte die schwangere Sängerin.

Video-Chat von Martin Garrix & Kety Perry:

 

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS