Adam Sandler: Karriere als Rapper ?

Als Comedian bringt er seine Fans mit seinen Filmen immer wieder zum Lachen, doch jetzt scheint er einen Karrierewechsel anzugehen.

adamsandler.jpg

Wir kennen Adam Sandler immer gut gelaunt aus seinen Filmen - egal ob in "Meine erfundene Frau" mit Jennifer Aniston oder als Doppelrolle in "Jack und Jill".

 

Sein letztes Werk war die Netflix-Produktion "Die Woche". Der Schauspieler spielt dort die Rolle des Vaters der Braut und will für seine Tochter die Hochzeit planen. Jedoch läuft alles nicht so, wie er es gehofft hat. Im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit Netflix hat Sandler jetzt einen Rap-Song mit dem Titel "Phone Wallet Keys"aufgenommen.

 

In dem Song geht es um Dinge, die wir benötigen, wenn wir das Haus verlassen. Der Track selbst ist Teil seiner Stand-Up-Comedy-Show "100 Fresh", die wir ebenfalls auf Netflix bestaunen können.

Der 52-jährige bleibt sich also selbst treu als Komiker, allerings ist es auch mal cool eine etwas andere Performance von ihm zu sehen.

Hier seht ihr den Auftritt zu seinem Rap-Song "Phone Wallet Keys":

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS