Adele: Kommt nach Scheidung noch dieses Jahr neue Musik?

Adele leitet offenbar ihr Musik-Comeback ein! Nach der Scheidung von Ehemann Simon Konecki soll ein euphorischer Song über die Trennung erscheinen. Und das sogar noch in diesem Jahr...

WENN_Adele_50917_970.jpg

Erst kürzlich haben Adele und ihr Ehemann Simon Konecki die Scheidungspapiere unterschrieben und nun ist die Sängerin offenbar bereit, ihre Musikkarriere wieder zu starten. Gibt's noch in diesem Jahr neue Musik von Adele? Die 31-Jährige hat wohl einen neuen Song über die Trennung von Simon Konecki geschrieben, wie ein Insider in der "Bizarre"-Kolumne der The Sun verriet: "Das Lied ist euphorisch gestimmt und handelt von Adeles Beziehung zu ihrem Ex-Mann Simon. Aber es ist optimistisch, reflektiert die guten Zeiten und handelt davon, zu lernen, weiterzumachen und neue, eigene Erinnerungen zu sammeln. Es war sehr erlösend für sie, ihre Gefühle in die Musik zu packen. Fans können ein sehr persönliches Album mit vielen Details erwarten."

 

Moment, hat der vermeintliche Insider gerade von einem neuen Album von Adele gesprochen?! Ja, du hast richtg gelesen! Glaubt man den Worten, so soll eine neue Single von Adele schon im November 2019 auf den Markt kommen, noch sei aber nicht alles fertig. "Sie arbeitet noch daran", wird der Insider zitiert. Ihr letztes Album "25" hat Adele 2015 veröffentlicht. Danach ging sie auf Tour, die sie später aber wegen Stimmproblemen abbrechen musste. Seitdem war unklar, ob man jemals wieder Musik von Adele hören würde. Nun ist die Hoffnung auf neues Material aber größer denn je!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS