Ariana Grande & Dua Lipa: Gemeinsame Single?

Bringen die beiden Pop-Diven Ariana Grande und Dua Lipa etwa bald eine gemeinsame Single heraus? Die Nummer soll "Bad To You" heißen und demnächst erscheinen.

Dua-Lipa-und-Ariana-Grande.jpg

 

 

Bereits im Januar trafen sich Ari und Dua in Los Angeles und verbrachten wohl einige schöne Stunden zusammen. Dies teilten sie mit ihren Fans auf Instagram. Das Treffen war aber wohl nicht nur privater Natur, wie Insider der amerikanischen Musikzeitschrift NME verrieten. So sollen die beiden Musikerinnen zusammen im Studio an einer gemeinsamen Single gearbeitet haben.

 

Es gab auch einen kleinen Teaser im Netz, der aber sofort wieder gelöscht wurde. Das bedeutet wohl, dass an der Sache etwas dran zu sein scheint. Wir müssen uns aber wohl noch ein bisschen gedulden, bis wir die finale Nummer der beiden großartigen Sängerinnen hören dürfen.

 

Dafür können wir uns schon bald auf neue Musik von Ari freuen, die Ende April endlich wieder neues Material auf den Markt bringen wird.

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS