Ariana Grande im Liebesglück

Ist ENERGY Star Ariana Grande etwa frisch verliebt? Wer der Glückliche an ihrer Seite sein könnte, erfährst du hier:

Ariana_Grande_Boyfriend_Video_970x450px.jpg

Ist Ari etwa endlich wieder glücklich? In den vergangenen Jahren hatte die talentierte Künstlerin eher weniger Glück und musste einige Schicksalsschläge einstecken - erst der schreckliche Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, dann folgte die Trennung von Comedian Pete Davidson und als wenn das alles noch nicht genug wäre, gab es Ende 2018 eine weitere erschütternde Nachricht. Ihre große Liebe Mac Miller verstirbt ganz unerwartet und die Fans machten sich große Sorgen um ihr Idol. In der Vergangenheit brach Ariana Grande auf der Bühne immer wieder weinend zusammen.

 

Nach all dem wäre es ihr natürlich sehr zu wünschen, dass es auch mal wieder erfreuliche Nachrichten gibt. Doch was ist dran an den Liebesgerüchten? Und um wen handelt es sich denn eigentlich?

Es geht um Michael Foster aka Mikey aus dem Musik-Duo Social House. Bereits im Musikvideo zur aktuellen Single "Boyfriend" spielt Mikey eine Rolle. Haben die beiden Turteltauben sich durch die Zusammenarbeit kennengelernt oder lief da bereits vorher was? Auf diese Antwort müssen wir wohl noch etwas warten, denn ein offizielles Statement zur Beziehung gab es bisher noch nicht... aber Arianas Post und die dazugehörige Überschrift gibt einen kleinen Hinweis auf die Vermutungen.

 

Szenen aus dem Musikvideo siehst du hier:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS