Ariana Grande und Blackpink auf Lady Gagas neuem Album?!

Wir brauchen dieses Album genau jetzt. Offenbar sind auf Lady Gagas neuem Longplayer "Chromatica" Features von Ariana Grande, Blackpink und Elton John zu hören!

WENN_Blackpink_LadyGaga_ArianaGrande_24042020_970.jpg

Spitzfindige Fans haben Lady Gagas neues Album "Chromatica" als Vorbestellung auf der Homepage von "Target" gesehen und dabei festgestellt, das dort auch schon die Tracklist inklusive Feature-Gästen gelistet war. Alle waren aus dem Häuschen und sie verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer, denn unter den 16 Songs waren Zusammenarbeiten mit Ariana Grande, Blackpink und keinem Geringeren als Elton John zu finden! Mittlerweile wurde das Bild auf der Website gelöscht, aber das Internet vergisst nie...

 

 

Sollte die Tracklist stimmen, werden wir Ari beim Song "Rain On Me" hören, Blackpink kommen bei "Sour Candy" zu Wort und Elton John wird bei "Sine From Above" am Start sein.

 

Bislang steht nicht fest, wann Mother Monster "Chromatica" veröffentlichen wird - sie hat den Release wegen des Coronavirus lediglich verschoben, alles deutet also noch auf eine Veröffentlichung 2020 hin. Wenn wir mehr wissen, erfährst du es natürlich bei uns! Bis dahin warten wir alle gespannt auf das neue Werk von Lady Gaga!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS