Ariana Grande veröffentlicht Live-Album!

Mit einem Live-Album zur abgelaufenen "Sweetener"-Tour verabschiedet sich Ariana Grande in ihre wohlverdiente Weihnachtspause. Wir haben alle Infos für dich!

Arianas drittes Album "Sweetener" erschien im August 2018 und brachte der 26-jährigen Sängerin ihren ersten Grammy ein. Ab März 2019 ging die 26-Jährige mit dem Album auf große Nordamerika- und Europa-Tour. Unter anderem spielte sie auch ein Konzert in Köln und zwei Shows in Hamburg. Ingesamt spielten Ariana und ihr Team unfassbare 101 Konzerte in neun Monaten.

 

Am Sonntag, den 22. Dezember endete die "Sweetener"-Tour in Los Angeles. Zum Abschied veröffentlichte Ariana nun ein Live-Album mit 32 Songs, die allesamt auf ihrer Tour gespielt wurden. Die Live-Aufnahmen stammen unter anderem aus London, Kopenhagen, Paris und New York. Mit dem Live-Album verabschiedet sich die Künstlerin wohl in ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Das Album trägt dazu auch den passenden Titel "k, bye for now (swt live)". Das Album ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS