Ariana und Nicki: Schon wieder ein gemeinsamer Song?

Ariana Grande postet Teaser-Video eines gemeinsamen Songs mit Nicki Minaj auf Instagram!

"Side To Side" und "Bang Bang" - beides Top-Songs und absolute Erfolge. Das ist eigentlich kein Wunder, sie sind schließlich in Zusammenarbeit der Pop-Sängerin Ariana Grande und Rapperin Nicki Minaj entstanden, "Bang Bang" sogar noch unter Mitwirken der Sängerin Jessie J.

 

Aber das allein soll noch nicht genug sein: Die "No Tears Left To Cry"-Interpretin hat auf ihrem Instagram-Account ein sehr vielversprechendes Video gepostet, in welchem sie zu einem Song mitsingt, in dem sowohl sie als auch Nicki zu hören sind. Von da an sind sich viele Fans einig: Bald wird ein dritter gemeinsamer Track der beiden Stars gedroppt! 

 

 

Wann die beiden das Werk allerdings mit der Welt teilen wollen, das ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. 

Sieh dir hier das Video zu "Bang Bang" an, das auf YouTube mehr als eine Milliarde Klicks erreicht hat:

 

 
Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS