Beyoncés Stimme zum ersten Mal im "Lion King"-Teaser zu hören!

...endlich ist es soweit! Disney präsentiert einen neuen TV Spot, in dem wir Beyoncé und Donald Glover "Can You Feel The Love Tonight" singen hören.

Beyonce_Koenig_Der_Loewen.jpg

Seit bekannt geworden ist, dass Beyoncé im neuen "König der Löwen"-Film die Stimme von Nala übernehmen wird, sind die Fans total gespannt darauf, wann es denn endlich eine Kostprobe davon geben wird. Jetzt ist es endlich soweit! Bei Twitter kursiert nun der amerikanischen TV-Spot zum neuen Remake des beliebten Disneyfilms #TheLionKing.

 

Gemeinsam mit Donald Glover, welcher dem tapferen Simba seine Stimme leiht, singt sie den emotionalen Song "Can You Feel The Love Tonight". Es sind zwar leider nur ein paar Sekunden, die wir als Hörprobe bekommen, aber diese haben es schon in sich. Das Remake von "Der König der Löwen" startet in Deutschland am 17. Juli 2019. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf den Film!

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS