Billie Eilish ist "Happier Than Ever"

Mit "Happier Than Ever" präsentiert Billie Eilish ihr zweites Studioalbum und endlich kann man alle Songs hören!

BillieEilish_Presse2021_970.jpg

Es ist endlich da! Billie Eilishs Nachfolgeralbum von "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" heißt "Happier Than Ever" und feiert endlich Releaseday. Zwei Jahre mussten Fans darauf warten und die Erwartungen waren hoch. Schließlich hat sich Billie durch ihr Debütalbum an die absolute Spitze katapultiert und ist mit ihren gerade mal 19 Jahren schon eine Ikone ihrer Generation (und darüber hinaus) geworden.

 

Mit "Happier Than Ever" erfindet sich Billie neu. Das war spätestens klar als sie ihren neuen Look mit hellblonden Haaren präsentierte und danach mit den überraschenden VOGUE Fotos kurz mal auf Instagram wieder diverse Rekorde brach. 

 

ausüllende erfahrung

Nach den Singleauskopplungen "Your Power", "Lost Cause" und "NDA" ist jetzt endlich das gesamte Album draußen und Billie zeigt sich auf Instagram sehr emotional, weil ihr die Platte so viel bedeutet. "Das war die ausfüllendste und tiefgreifenste Erfahrung die ich je mit meiner Musik hatte", schreibt die 19-Jährige. "Ich liebe jeden Song dieses Projekts so so arg." Während der Arbeit an dem Album sei sie so viel gewachsen und habe sehr viel Selbstverwirklichung und Selbstreflektion erfahren. Sie dankt außerdem ihrem Bruder Finneas, ohne den sie das alles nicht geschafft hätte. 

 

Trotz der Freude über das Release, sei Billie aber auch aufgeregt und nervös, wie die Fans das Album aufnehmen. "Bitte geht gut mit dem Projekt um, es bedeutet mir die Welt", bittet sie. 


energy react to "happier than ever"

Das Album ist ab sofort auf den üblichen Plattformen zu hören oder zu kaufen. ENERGY Moderatorin Mona und Produzent Jermaine haben sich das ganze Album bereits gut angehört, darauf reagiert und ausführlich darüber gesprochen. Hier gibt's das ganze Video:

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS