Billie Eilish kündigt ihren Fans "eine neue Ära" an

Die Sängerin hat einige Neuigkeiten im Gepäck.

billie eilish2.jpg

Billie Eilish hat via Instagram angekündigt, dass sie sich darauf vorbereitet, "eine neue Ära" ihrer Karriere einzuläuten. In der Insta-Story sagte sie lachend: "Ich mache euch ein verdammtes Album" und drohte dann "Ich werde es nicht herausbringen, wenn ihr euch weiter über meine Haare lustig macht."

 

Im Februar 2021 erscheint die Dokumentation "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" und zeitgleich dazu werde sich Billie auch einen neuen Signature-Haarstyle inklusive neuer Farbe zulegen. Mit der neuen Haarfarbe werde sie "das Ende einer Ära" besiegeln. Während der letzten Monate hat sie viel Zeit mit ihren Bruder Finneas im Homestudio verbracht und dazu sagte sie in der Story: "Ich habe eine Ankündigung zu machen, ich habe einiges zu veröffentlichen. Ich werde eine neue Ära einläuten."

 

Im November sprach Billie Eilish bereits mit Apple Music über ihr kommendes Album. Es werde eine Fortsetzung ihrer Debüt-LP "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" werden. Doch wann der Release ist, steht weiterhin in den Sternen. Ihr Bruder Finneas hatte bereits betont, dass die Platte nicht veröffentlicht wird, solange die Corona-Pandemie noch andauert.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS