Billie Eilish kündigt zweites Album an

Via Instagram teilte Billie Eilish ihren Fans mit, dass ihr zweites Album "Happier Than Ever" am 30. Juli 2021 erscheinen wird.

biji eilish.jpg

Kurz vor Weihnachten kündigte Billie Eilish ihren Fans eine neue musikalische Ära an, Mitte März 2021 postete die Sängerin ein Foto mit neuer Frisur - wahrscheinlich der Beginn der neuen Ära.

 

Neues Album geplant

Circa eineinhalb Monate später ließ die 19-Jährige nun die Katze aus dem Sack und kündigte ihr zweites Album an. Bei Instagram terminierte sie das neue Werk "Happier Than Ever" für den 30. Juli.

 

Vorab-Single angekündigt

Als wäre diese Nachricht nicht schon freudig genug, gab Billie auch noch bekannt, dass am Donnerstag (29. April 2021) ein neuer Song von ihr auf den Markt kommt. Titel: Unbekannt.

 

Über ihr neues Album schrieb Eilish: "Das ist meine liebste Sache, die ich je erschaffen habe, und ich bin so aufgeregt und nervös und kann es gar nicht abwarten, dass ihr es hört. [...] Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt gefühlt wie für dieses. Ich hoffe, ihr fühlt, was ich fühle."

Das Debütalbum von Billie Eilish, "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?", aus dem März 2019 brachte ihr den internationalen Durchbruch und so konnte Billie insgesamt sechs Grammys gewinnen.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS