Billie Eilish mit neuen Songs?!

Offenbar können wir uns auf zwei neue Songs und ein Musikvideo von Newcomerin Billie Eilish freuen. So viel verriet die Sängerin jedenfalls auf Instagram. Alle Infos gibt's hier!

Jetzt sind wir gespannt: Billie Eilish verrät, dass sie demnächst zwei neue Songs rausbringt, die noch nicht veröffentlicht sind. Und noch besser: Das Musikvideo zu ihrem Song "Xanny" ist auch fertig und kommt bald raus.

So teilte die Sängerin es zumindest ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. Wann genau die Songs und das Musikvideo rauskommen, verrät sie nicht. 

 

"Ja, das 'Xanny'-Video kommt. Ja, ich habe zwei unveröffentlichte Songs, die bald herauskommen, die ihr noch nicht gehört habt... seid geduldig, verdammt",


so Billie in ihrer Instagram-Story. Billies Wortwahl klingt leicht genervt, offenbar bekommt sie viele Anfragen, wann es neue Musik von ihr gibt. Aber verständlich, denn sie ist viel unterwegs und beschäftigt - Eine freie Minute ist da eher selten. Also ein wenig Geduld sollten wir haben und ihr geben.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS