Billie Eilish: Neue Haare - neue Musik?

Ihr Markenzeichen, die grün-schwarzen Haare sind passé. Billie Eilish hat nun eine neue Frisur und eine neue Haarfarbe und sorgt damit im Netz für ordentlich Furore.

billie eilish2.jpg

 

Am 17. März 2021 postete Billie Eilish bei Instagram ein Foto von sich. Eigentlich nichts besonderes - sollte man meinen... Doch das Bild sorgte für eine Like-Explosion, weil sich Billie mit neuer Haarfarbe und -frisur zeigt. Statt schwarz-grünen Haaren trägt sie nun blond.

 

Neuer Weltrekord

Verschiedene Quellen berichten, dass das Selfie eine Million Likes in nur sechs Minuten sammelte - das wäre angeblich ein neuer Weltrekord. Mittlerweile (Stand 18.03.21, 10:30 Uhr) hat das Foto mehr als 16,5 Millionen Likes und wird weiterhin zahlreich geklickt.

 

Beginn der neuen Ära?

Kurz vor Weihnachten 2020 kündigte Billie Eilish ihren Fans eine neue musikalische Ära an - damals spielten die Haare ebenfalls schon eine Rolle. Im Februar 2021 erschien dann ihre Doku "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" und dazu wolle sie sich einen neuen Signature-Haarstyle zulegen. Das ist nun offenbar passiert und dürfte die neue Ära von Billie einläuten.

 

Neues Album

In der "The Late Show" mit Stephen Colbert sagte Billie außerdem, dass sie ein Lockdown-Album produziert hat. Ein Datum zur Veröffentlichung gibt's noch nicht, doch es ist gut möglich, dass nun mehr Bewegung in die ganze Geschichte kommt und wir schon bald erfahren, wann es neue Musik von Billie gibt.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS