Billie Eilish: Neues Album, neue Facetten?

Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Triple J gab Billie einigen Information zum neuen Album preis.

Billie Eilish will auf ihrem zweiten Album neue Facetten und sich von einer reiferen und erwachseneren Seite zeigen. Zusammen mit ihrem Bruder Finneas arbeitet die 18-jährige Künstlerin bereits am Nachfolger von "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?". Fans von Billies Musik dürfen sich auf etwas anderes und neues gefasst machen.

 

Billie Erzählungen zum neuen Album: "Es ist noch nicht fertig, aber ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich daran arbeite. Ich glaube, Finneas und ich werden eine lustige Zeit zusammen haben, weil wir beide erwachsener, reifer geworden sind, uns noch besser kennen und wissen, wir wir gerne arbeiten."

 

Erst am Sonntag gewann Billie fünf Auszeichnungen bei den Grammys, darunter alle in den vier wichtigsten Kategorien. Vor einigen Tagen wurde zudem offiziell, dass Billie den Titeltrack für den neuen James Bond Film singen wird. Offiziell erfuhren sie und ihr Bruder dies auch erst mit der offiziellen Ankündigung, zuvor habe es keine letzte Bestätigung gegeben, wie die 18-jährige Sängerin dem australischen Radiosender mitteilte.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FIVE ARE YOU KIDDING

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS