Billie Eilish zu Gast bei James Cordens Carpool Karaoke

Billie Eilish war zu Gast im Auto von Comedian James Corden für eine Episode Carpool Karaoke. Wir haben alle Infos für dich!

billieeilishcarpoolkaraoke2019.png

Comedian James Corden und die Frau des Jahres Billie Eilish hatten zuletzt sehr viel Spaß beim Carpool Karaoke. Zusammen sangen sie einige Songs von Billie, unter anderem "Bad Guy", "All The Good Girls Go To Hell", "8", "Ocean Eyes" und "When The Party's Over". Besonderns beim Song "Ocean Eyes" wird Billie ein wenig emotional, da sie sagt, dass dieser Song ihr Leben verändert hätte. Abgesehen davon hatte sie den Song eine lange Zeit nicht mehr gehört. Der Song verhalf Billie zum großen Durchbruch, dabei nahm sie den Song mit gerade einmal 13 Jahren auf.

 

Corden fragte Billie auch, ob sie in der Vergangenheit jemanden Besonderen getroffen hätte. Neben Billie Joe Armstrong von Green Day erwähnte die frisch gewordene 18-Jährige auch den Namen Justin Bieber, den sie im April 2019 auf dem Coachella Festival gesehen hatte. Billie Eilish bezeichnet sich selbst als Belieber und hatte die Gelegenheit, ihn zu umarmen - kurz zuvor starrten sie sich eine ziemlich lange Weile an - vor den Augen von tausenden Fans.

 

 

Als die beiden tiefer ins Gespräch über ihre Musik kommen und Billie erwähnt, dass jeder Song von ihr im Zimmer von ihrem Bruder Finneas aufgenommen wurde, schlägt Corden vor, das Haus ihrer Familie zu besuchen. Kurz daraufhin sehen wir die beiden in Finneas kleinem Schlafzimmer stehen. Das Zimmer ist wirklich winzig, außer einem Klavier und einem Bett passt nicht viel mehr rein. Dass Billie nach wie vor zu Haus wohnt, habe "sie geerdet und nicht abheben lassen", wie die Sängerin sagt.

 

Zudem hilft es ihr sehr, dass ihre Familie sie überall unterstützt und auch überall mitkommt, wo es nur geht. Bis auf ihren Hund, ihre Katze und ihre Spinne natürlich. Letztere möchte Billie Corden auch präsentieren. Dieser aber scheint wohl nicht viel Liebe für Spinnen übrig zu haben und als Billie das achtbeinige Tier alleine auf Cordens Hand zurücklässt und aus dem Raum verschwindet, kriegt der britische Comedian einen kleinen Panikanfall. Danach gibt es noch einen kurzen wie schönen Gastauftritt von Billies Mutter. Alles in allem eine sehr unterhaltende Carpool Karaoke Folge!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS