BRIT Awards 2020: Diese Stars treten live auf

Bei den diesjährigen BRIT Awards werden Harry Styles, Billie Eilish, Lewis Capaldi und viele mehr für die Live-Performances sorgen. Alle Infos gibt's hier!

BRITS_2020_StylesEilishCapaldi_170120_970.jpg

Am 18. Februar finden in London die BRIT Awards 2020 statt und nun haben die Veranstalter auch die Acts bekannt gegeben, die an diesem Abend für die musikalische Unterhaltung sorgen. Harry Styles, Billie Eilish, Lewis Capaldi, Mabel und Stormzy werden bei der Show auf der Bühne stehen. Alle fünf Stars sind außerdem auch für Preise nominiert und die Veranstalter der BRITs gehen davon aus, dass Billie Eilish den neuen Bond-Song enthüllen wird. Für Spannung ist also auch fernab der Preisverleihung gesorgt!

 

In der "Bizarre"-Kolumne von The Sun sagte ein Insider: "Die Veranstalter glauben, dass Billie eine Überraschung werden könnte, nun da bestätigt wurde, dass sie den Titelsong für den nächsten Bond-Film singen wird. Sie finden, dass es die perfekte Gelegenheit wäre, diesen Song zu enthüllen und sie wissen, dass es dann ein sehenswertes TV-Event werden würde, denn jeder möchte [den Song] hören."

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS