Bruno Mars und Anderson .Paak: Neue Band "Silk Sonic"

Nach langer musikalischer Stille meldet sich Grammy-Preisträger Bruno Mars zurück und verkündet, gemeinsam mit Rapper Anderson Paak. bald ein Album zu droppen.

bruno mars.jpg

"Wir haben uns eingeschlossen und ein Album gemacht." So unaufgeregt informiert Funk-Sänger Bruno Mars darüber, dass er zusammen mit Anderson Paak. mit einer neuen Band an den Start geht. "Die Band heißt Silk Sonic." 

 

Zwar wissen wir noch nicht den Titel des Albums, geschweige denn einen Veröffentlichungstermin, aber sonderlich lange werden die Beiden ihre Fans nicht auf die Folter spannen. Am 5. März, also bereits kommenden Freitag, soll der erste Song veröffentlicht werden, an dem wohl auch Funk-Bass-Legende Bootsy Collins mitgewirkt hat - jedenfalls legt es das gepostete Artwork nahe.

 

Wohin die Reise von Silk Sonic musikalisch geht, wissen wir zu aktuellem Zeitpunkt noch nicht, aber da beide Künstler immer wieder Funk-, R'n'B- und Soul-Einflüsse in ihrer Musik vereinen, ist davon auszugehen, dass sie toll miteinander harmonieren werden. Wir sind jedenfalls gespannt auf diese musikalische Vereinigung!

 

Für Mars ist es das erste Album seit "24k Magic", welches 2016 erschien. Anderson Paak., der übrigens auch Ex-US-Präsident Barack Obama zu seinen Hörer*innen zählen kann, veröffentlichte 2019 sein letztes Album "Ventura". 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS