BTS mit neuer Single zum ersten Mal bei den MTV VMAs

Am 30. August stellt die K-Pop-Band BTS ihre Single "Dynamite" bei den MTV Video Music Awards 2020 vor.

BTS_HeaderEGO.jpg

So viel steht fest: Es wird ein großer Abend für die Jungs von BTS. Am 30. August werden sie zum ersten Mal in ihrer Karriere bei den MTV Video Music Awards auftreten. Die Bangtan Boys werden nämlich ihre neue englischsprachige Single "Dynamite" live präsentieren, die bereits ein paar Tag früher, am 21. August, veröffentlicht wird.

 

Neben der K-Pop-Band werden auch noch Doja Cat und Latin-Superstar J Balvin bei der Musik-Gala in New York auftreten, wir der Account der VMAs erst kürzlich via Twitter bestätigte.

 

BTS könnten auch bei den Preisen absahnen

Neben ihrem erstmaligen Auftritt bei den Video Music Awards können BTS den Abend auch noch vergolden, denn die K-Pop-Band ist in drei Kategorien nominiert: Bester Pop, Bester K-Pop und Beste Choreografie. Alle weiteren Nominierungen der MTV VMAs 2020 findest du hier.

 

Auch wenn die Show am 30. August nur vor einem begrenzten Publikum stattfinden kann, hatte sich MTV dazu entschlossen, die VMAs trotz der anhaltenden Corona-Pandemie nicht ins Wasser fallen zu lassen. 

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS