BTS: Neues Album "Map Of The Soul: 7" kommt schon bald

Am 21. Februar 2020 wird das neue Werk "Map Of The Soul: 7" von BTS erscheinen und wahrscheinlich werden die Jungs im April 2020 noch eine Tour ankündigen.

Gegen verspätete Weihnachtsgeschenke haben wir doch nichts: BTS haben überraschend am 7. Januar bekanntgegeben, dass ihr neues Album "Map Of The Soul: 7" bereits am 21. Februar 2020 erscheinen wird. Ab dem 9. Januar kannst du den Nachfolger von "Map Of The Soul: Persona" bestellen, welches erst im April 2019 erschien. 

 

Ein Sprecher der K-Pop-Band sagte zur Ankündigung des neuen Longplayers: "Die Vorfreude bleibt groß, wenn BTS die MAP OF THE SOUL-Reihe fortsetzen. Fans auf der ganzen Welt sind gespannt, wie die Geschichte aus der letzten Folge weitergeht, in der es darum ging, Freude an der Liebe zu finden und die Welt zu erreichen."

 

Als wäre ein neues Album von V, Jeon Jungkook, Park Ji-min, Kim Seokjin, Suga, RM und J-Hope nicht genug, ließ BigHit Entertainment, das Label von BTS, an Heiligabend noch die Bombe platzen, dass die Jungs im April 2020 eine Tour ankündigen werden.

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS