BTS spielen im Juni ein Streaming-Konzert

Eigentlich wäre die K-Pop Band aktuell auf Welttournee unterwegs, aber Corona machte dem ganzen einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Nun gibt es ein Alternativprogramm zur verschobenen Tour.

BTS_HeaderEGO.jpg

Im Juni laden BTS Fans und Musikfreunde zu einem Livestream-Konzert mit dem Namen "Bang Bang Con: The Live" ein. Für die Fans ist es immerhin wieder eine Möglichkeit, mit ihren Stars zumindest virtuell in Kontakt treten zu können. Die groben Eckdaten sind bereits bekannt: Das 90-minütige Konzert wird kostenpflichtig sein und am 14. Juni 2020 um 18 Uhr koreanischer Zeit (11 Uhr in Deutschland) stattfinden. Weitere Details werden in den kommenden Wochen kommuniziert.

 

Im April hatten sich BTS bereits eine besondere Corona-Aktion für ihre Fans überlegt. Damals veranstalteten die Jungs eine zweitägige Online-Veranstaltung, in der archiviertes Material von Konzerten aus vergangenen Touren als Stream online gestellt wurde. 

 

Erst in diesem Jahr releaste die Erfolgsband ihr Album "Map Of The Soul: 7", welches sich weltweit mehr als vier Millionen Male verkaufen konnte. Zudem waren BTS die erste K-Pop Band, die bei Spotify unglaubliche fünf Milliarden (!!!) Streams knacken konnte.

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS