BTS spielen "MTV Unplugged"-Konzert

Gute Neuigkeiten für BTS-Fans. Die Jungs kriegen ihr eigenes "MTV Unplugged" und zwar noch diesen Monat!

BTS_2020Worldtour_Header.jpg

Bei BTS läuft's momentan rund. Nachdem die Erfolgsgruppe mit der Hitsingle "Dynamite" Rekorde gebrochen und bei den letztjährigen MTV Europe Music Awards ordentlich abgeräumt hat, steht jetzt schon wieder ein Highlight an. 

 

Wie MTV bekannt gab, reiht sich nun auch die südkoreanische K-Pop-Sensation in die Reihe der berühmten "Unplugged"-Konzerte ein. Ein bereits veröffentlichter Teaser gibt leider nur sehr kleine Einblicke, aber Fans müssen nicht mehr lange warten: Das Konzert wird bereits am 23. Februar 2021 exklusiv auf MTV veröffentlicht, soll aber danach auch weltweit zu sehen sein. 

 

Einstellen können sich die Zuschauer*innen laut MTV auf noch "nie zuvor gesehene Versionen" der größten BTS-Hits sowie Songs ihres aktuellen Albums. Aufgenommen wurde die Akustik-Session in einem kleinen intimen Setting - Erste-Reihe-Feeling vor dem Bildschirm garantiert!

 

hier gibt's das teaser-video:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS