38_2019

Camila Cabello & Shawn Mendes: Heißes Kuss-Video!

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes läuft es gerade rund: Nicht nur privat haben sich die zwei Musiker kürzlich gefunden - auch beruflich könnte es kaum besser laufen. So hat Camila mit "Shameless" und "Liar" gleich zwei neue Songs am Start.

"Wir haben auf Twitter gesehen, dass ihr etwas darüber gesagt habt, wie wir uns küssen, dass es komisch aussieht und dass wir wie Fische küssen."

 

Camila fügt hinzu: "Das hat uns wirklich sehr verletzt", und Shawn ergänzt: "Also werden wir euch zeigen, wie wir wirklich küssen!"

 

Anschließend schauen sich die beiden an und... Nun ja. Küssen sich leidenschaftlich.

 

Ziemlich sympathisch, wie die Zwei mit Kritik umgehen und zeigen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nehmen.

 

Aber schau dir das Video doch einfach selber an!

 


 

Aber nicht nur privat läuft es für die beiden Lovebirds

gerade rund: Camila hat zwei neue Songs am Start. "Shameless" und "Liar"

 

Zu "Liar" hat sie ein ziemlich cooles Video veröffentlicht, welches du dir hier anschauen kannst:

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS