"Carpool Karaoke"-Folge mit BTS erscheint nächste Woche!

James Corden bildet mal wieder ein Team mit BTS und füttert die Army (Fans von BTS) mit Content.

BTS_Header.jpg

Am 25. Februar sind BTS beim "Carpool Karaoke" mit James Corden zu sehen. Das Format "Carpool Karaoke" ist bekannt dafür, Fans auf der ganzen Welt glücklich zu machen. Liegt vielleicht daran, dass James einfach ein sympathischer Typ ist. Er schafft es immer wieder, dass sich die Stars bei ihm wohlfühlen. So läutet er beispielsweise puren, leidenschaftlichen und ausgelassenen Gesang mit seinen Gästen ein. Nicht viele Formate schaffen so viele tolle Momente mit den Stars.

 

Ganz einfach wie mit seinen Freunden herum cruisen und sich die Seele aus dem Leib singen, das ist das motto bei "CARPool Karaoke".

 

Da ist es keine Überraschung, dass Armys auf der ganzen Welt super gespannt sind, BTS beim "Carpool Karaoke" zu sehen. Vor allem, weil James und BTS sich so gut verstehen. Als BTS das letzte Mal bei "The Late Late Show With James Corden" waren, sah man schon, wie wohl sich die Member bei James fühlen. 

 

Wir können es kaum erwarten, die sieben singen zu hören! ob James Corden vorher ein bisschen Koreanisch lernen wird, um uns damit vom Hocker zu hauen?

 

James Kündigte das Ganze mit folgendem Tweet an:

 

ARMYS Reaktionen Waren wie immer Legendär:

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem ist Die Tracklist des Neuen Albums ist  Da!

 

 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS