"Carpool Karaoke" mit Justin Bieber!

In der neuen "Carpool Karaoke"-Folge der "Late Late Show with James Corden" mit Justin Bieber wurde wieder kräftigst geträllert und gelacht!

justinbiebercp2020.png

Immer wieder lädt Comedian und TV-Moderator James Corden die Creme de la Creme der Stars in sein Auto ein, um ein wenig durch L.A. zu cruisen, miteinander zu quatschen und vor allem um ein bisschen zu singen! Nachdem in den letzten Monaten schon Billie Eilish und Harry Styles in Cordens Auto gestiegen sind und für die nächste Woche bereits eine Folge mit der südkoreanischen K-Pop Band BTS angekündigt wurde, hat sich diese Woche kein Geringerer als Justin Bieber als Beifahrer bei Corden angemeldet. Und auch diese Folge war wieder einmal höchst unterhaltsam, auch wenn Corden zuletzt zugeben musste, bei einigen Folgen den Wagen nicht selbst gefahren zu sein. Die Folge mit Justin Bieber war eine davon.

 

Die neue Folge ist nun seit gestern bei YouTube online. Die beiden sprechen im Auto unter anderem über Biebers Kampf-Herausforderung an Schauspieler Tom Cruise, entwickeln Choreos für Biebers Hits, liefern sich eine Runde Armdrücken und sprechen natürlich auch über Justins Leben als Ehemann mit seiner Frau Hailey.

 

Natürlich wurde auch in dieser Folge viel gesungen, von aktuellen Songs wie "Yummy" über "Intentions" mit Rapper Quavo wurde auch der 2009 veröffentlichte Liebes-Hit "One Less Lonely Girl" aus dem Musik-Ärmel gezogen. Am Ende des Songs kriegt Corden sogar eine Rose höchstpersönlich von Justin überreicht - und "kämpft" sofort schon mit den Tränen...

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS