Charli XCX veröffentlicht neuen Song "Claws"

Drei Wochen vor Album-Release veröffentlicht die 27-Jährige ihren neuen Song namens "Claw".

charlixcxclaws427.png

Nach "Forever" ist "Claws" nun die zweite Auskopplung vom neuen Charli XCX Album "How I'm Feeling Now", welches in knapp drei Wochen am 15. Mai erscheinen wird. Es wird Charlis fünftes Studioalbum sein, erst im September 2019 erschien ihr bis dato letztes Album "Charli". Die Besonderheit am neuen Album: Jeder Song wurde während der Corona-Zeit geschrieben und aufgenommen.

 

Zum Albumrelease in Zeiten einer globalen Pandemie äußerte sich die 27-jährige Sängerin bereits auch: "Positiv zu bleiben bedeutet für mich kreativ zu bleiben, daher habe ich mich entschieden, die Zeit der Isolation dafür zu nutzen, ein neues Album zu machen, von Grund auf. Der Charakter dieses Albums wird sehr von der aktuellen Zeit geprägt sein, denn ich werde nur all die Werkzeuge nutzen können, die ich zur Hand habe, um daraus sämtliche Artwortks, Videos... alles zu erschaffen - in diesem Sinne wird es sehr DIY. Ich werde außerdem online mit Leuten Kontakt für Features aufnehmen und den gesamten Prozess super offen gestalten, sodass jeder, der mag, zusehen kann." Das finale Ergebnis werden wir dann am 15. Mai bewundern können. "Claws" ist in jedem Fall eine reine Liebeserklärung!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS