Das waren die Auftritte von Billie Eilish und John Legend beim Parteitag der US-Demokraten

Schau dir hier die Auftritte von Billie Eilish und John Legend beim Parteitag der US-Demokraten an!

oscarmemes2020.jpg

john legend.jpg

Billie Eilish und John Legend waren mit Sicherheit die musikalischen Highlights des diesjährigen Parteitags der US-Demokraten. John Legend brachte soulige Vibes mit rein in die Veranstaltung. Er saß auf einem Piano und sang in einem schönen, weißen Anzug und um ihn herum standen eine Handvoll Back-Up Sänger, die seinem Song "Never Break" noch mehr Gänsehaut verleihen konnten. Der Song stammt von John Legends neuem Album "Bigger Love", welches erst dieses Jahr erschienen ist.

 

Billie Eilish performte ihren neuesten Song "My Future", rief die Menschen in ihrem Land vor dem Auftritt aber noch einmal dazu auf, dieses Jahr wählen zu gehen. Für Billie Eilish ist es selbst erst die erste Wahl, bei der die 18-jährige Sängerin wahlberechtigt ist. 

 

Ihren Song performte sie anfangs ebenfalls am Piano, ehe sie inmitten des Songs aufstand und sich zusammen mit ihrem Bruder Finneas, der sie auf der Gitarre begleitete, auf der Bühne bewegte und munter weitersang.

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS