Demi Lovato: News zum neuen Album

Die 28-jährige Demi gibt in einem Clubhouse-Interview Details zu ihrem neuen Album preis. Hier liest du, wann es erscheint und welchen Titel es haben wird.

Es scheint, als reißen die Schlagzeilen um die schöne Demi aktuell nicht ab. Gerade gab sie bekannt, dass sie queer ist und am 23. März startet außerdem ihre Doku "Dancing With The Devil" auf YouTube. Darin verarbeitet sie ihre vergangenen Jahre, in denen sie mit Überdosen und Krankenhausaufenthalten auffiel.

 

Wie ein Soundtrack zur Doku

Umso erfreulicher ist es, dass ihr neues Album am 2. April veröffentlicht werden soll. Das verriet die Amerikanerin nun auf dem brandneuen Social-Media-Channel Clubhouse. Außerdem teilte Demi mit, dass der Titel des Albums in Anlehnung an ihre YouTube-Doku "Dancing With The Devil... The Art Of Starting Over" heißen wird. "Wenn man es Titel für Titel anhört und der Songliste folgt, dann ähnelt es tatsächlich einem nicht-offiziellen Soundtrack zum Dokumentarfilm. Weil es wirklich mein Leben in den letzten Jahren widerspiegelt", erklärte Demi. Auch ihre gescheiterte Beziehung und geplatzte Verlobung mit dem Sänger Max Ehrich will sie darin musikalisch aufarbeiten.

 

Genre-Mix & Gesanglicher Support

Cool ist, dass Demi auf dem Album mit verschiedenen Musik-Stilen experimentieren will. Unter anderem soll das angekündigte Album Genres wie Country, R'n'B und 90-Jahre-Pop enthalten. Offenbar sollen Tracks mit drei anderen Popstars, darunter die 27-jährge Ariana Grande, geplant sein.

 

Autor: 
kp
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS