Drake: It's party time!

Anlässlich des NBA-Siegs der Toronto Raptors droppt Drake gemeinsam mit Erfolgsproduzent OZ neue Musik.

 

ES IST GESCHAFFT!!

 

Die Toronto Raptors haben sich den ersehnten NBA-Titel geholt und die Massen feiern ausgelassen. Wie versprochen droppt Drake seine EP "The Best In The World Pack" und liefert somit den Soundtrack für dieses Mega-Spektakel seines Lieblingsvereins.

 

Zusammen mit dem derzeit angesagtetes Produzenten OZ, welcher ursprünglich aus der Schweiz stammt, haut er wieder mal einen absoluten Hammertrack raus. "Omertà" heißt das gute Stück!

 

Und das war natürlich noch nicht alles... Für einen weiteren Track holte Drake sich Produzent und Rapper Rick Ross mit ins Boot und das Endergebnis dieser Zusammenarbeit ist

"Money In The Grave"

und kann sich auf jeden Fall

sehen lassen.

 

GLÜCKWUNSCH !!

Hier kannst du dir die beiden Tracks anhören:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS