Drake: Neue Single erschienen und neues Album angekündigt

Eine neue Single reicht nicht, Drake kündigt direkt ein neues Album an.

Drake_NY2017.jpg

Als wäre eine neue Drake-Single nicht schon spannend genug, überraschte der kanadische Künstler direkt noch einmal: und zwar mit einer Albumankündigung. "Certified Lover Boy" wird Drakes neuestes Album heißen, ein Releasedatum wollte er allerdings noch nicht offenbaren.

 

Doch kommen wir zur neuen Single "Laugh Now Cry Later". Ins Video haben es einige prominente Sportler geschafft, darunter Basketballspieler Kevin Durant und die beiden Footballspieler Marshawn Lynch und Odell Beckham Jr.. Zufall? Möglich, aber nicht zwangsläufig, denn das Video wurde im Hauptquartier von Sportartikelhersteller Nike in Oregon gedreht. Alle drei Sportler besitzen Verträge bei Nike.

 

Auf dem Song findest du zudem noch ein Feature von Rapper Lil Durk. Produziert haben den Song Card, G. Ry, Rogét Chahayed und Yung Exclusive.

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS