Drake und Future teasen neue Kollaboration?!

2020 könnte es soweit sein, dass die Rapper Drake und Future den Nachfolger ihres Mixtapes "What A Time To Be Alive" veröffentlichen. Die Zeichen verdichten sich jedenfalls, wir haben alle Infos für dich!

Drake_Future_07012020_WENN_970.jpg

"What a time to be alive" - nochmal? Es scheint so, als würden Drake und Future erneut gemeinsame Sache machen und Musik veröffentlichen. Drake postete am vergangenen Sonntag (5. Januar 2020) in seiner Instagram-Story ein Bild mit einem Laptop-Bildschirm, auf dem die Worte "LIFE IS GOOD FUTURE + DRAKE" zu sehen war. Außerdem verlinke er seinen Kollegen Future in der Story und garnierte das Bild mit vielsagenden Augen.

 

"Life Is Good" könnte also wirklich neues Material der beiden Rapper bedeutet. Erst kürzlich tauchte plötzlich ein Song namens "I Know" auf den Streamingportalen auf, wurde kurz darauf aber wieder gelöscht. Außerdem wurden Drizzy und Future im Dezember 2019 gesehen, wie sie ein Musikvideo in einem Fast Food Restaurant gedreht haben. Auch dabei: 21 Savage. Zudem kauften sich Future und Drake jeweils eine Kette mit ihren Markenzeichen: Die Eule von Drake und der Weißkopfseeadler von Future. 

 

Bereits 2015 arbeitete die beiden Rapper zusammen und veröffentlichten ihr Mixtape "What A Time To Be Alive". Darauf war unter anderem der Hit "Jumpman" enthalten und das Mixtape chartete auf Platz 1 der Billboard 200 - seitdem warten Fans sehnsüchtig auf neue Musik von den beiden Rap-Schwergewichten. 2020 könnte es vielleicht soweit sein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Drake via his IG story [emoji][emoji][emoji][emoji][emoji][emoji]

Ein Beitrag geteilt von Drake Official Fansite (@wordonrd) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS