Drake veröffentlicht neuen Song "War"

Drake meldet sich von der Skipiste mit einem neuen Song zurück. "War" markiert die vierte Veröffentlichung des kanadischen Superstars im Jahre 2019. Zudem wurde ein Interview mit Drizzy veröffentlicht. Wir haben alle Infos für dich!

Drake.jpg

Schöne Bescherung an Weihnachten! Drake veröffentlichte am 24. Dezember 2019  einen neuen Song samt Video namens "War". Auf einem UK Drill Beat vom Londoner Produzenten AXL Beats thematisiert Drake unter anderem seine Beziehung zu The Weeknd und schießt erneut gegen viele seiner Gegner. Das Video wurde von Theo Skudra realisiert.

 

Der neue Song ist Teil eines Mixtapes von Drakes Label-Mitgründer Oliver El-Khatib und Kuumba International. Das Mixtape steht bei Soundcloud zum Hören bereit, "War" startet ab Minute 42:52.

 

Doch das war noch nicht alles. Am ersten Weihnachtstag erschien auf Drakes YouTube Kanal ein fast zweieinhalbstündiger Podcast von Drake für Rap Radar mit B.Dot und Elliot Wilson. Im Talk sprachen die drei über Drakes Lieblingsalben des vergangenen Jahres, seine Haltung zu Ghostwriting, seinen Streit mit Rapper Pusha T, sein Verhältnis zu Kanye West und vieles mehr.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS