Dua Lipa gibt Details zu ihrem neuen Album bekannt

Gut gelaunt und sichtlich in Plauderlaune erschien Dua Lipa mit ihrem Freund Anwar Hadid am Sonntag bei den American Music Awards in Los Angeles. Und gab direkt einige Details zu ihrem neuen Album bekannt.

Zum ersten Mal erschien die schöne Sängerin mit ihrem Freund Anwar Hadid auf dem roten Teppich und strahlte über's ganze Gesicht. Mit dem 20-Jährigen Model ist die 24-Jährige seit Juni liiert, Anwar ist der jüngere Bruder von Bella und Gigi Hadid, die wie ihr jüngerer Bruder auch als Models arbeiten. Dua Lipa war am Sonntag, den 24. November 2019 zwar nicht für einen American Music Award nominiert, durfte aber ihren neuen Song "Don't Start Now" live spielen.

 

 

 

 

Vor der Show sprach Dua über ihren bevorstehenden Auftritt: "Alles, was ich mit meiner Musik machen möchte, ist, dass die Leute Spaß daran haben - einfach tanzen. Ich möchte, dass es so unbeschwert ist." Auch über ihr bald erscheinendes Album verlor die albanisch-kosovarische Britin einige Worte: "Die gesamte Platte hat ein Thema. Sie ist sehr von Disco inspiriert, sie ist von den Achtzigerjahren inspiriert." Ein Releasedatum für's neue Album gibt es noch nicht, ihr Debütalbum "Dua Lipa" erschien im Sommer 2017. 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS