Dua Lipa veröffentlicht Remix zu "Physical" mit K-Pop Star Hwa Sa!

Es ist soweit! Dua Lipa arbeitet erneut mit einem K-Pop-Idol zusammen. Diesmal gibt es einen Remix von dem Song "Physical" mit Hwa Swa (Mamamoo).

DULIPA.jpg

Heute, am 18. März wurde der neue Remix von Dua Lipa zu "Physical (feat. Hwa Sa)" veröffentlicht. Für Dua Lipa ist es nicht das erste Mal, dass sie mit dmr K-Pop-Genre zu tun hat. Schon der Hit "Kiss and Make Up" featured die erfolgreiche Girlgroup Blackpink. Das kam sogar so gut an, dass Dua bei den Mamas 2019 (Mnet Asian Music Awards) in Korea den Award für "Favorite International Artist" gewann und dort ihren Song "Don't Stop" performte.

 

Damals überreichte ihr Hwa Sa nicht nur den Award, sondern performte auch ein Cover von "New Rules" als Opening Act für Dua Lipa. 

 

 

 

 

Schön zu sehen wie die zwei sich verstehen!

 

Moomoos (Fans von Mamamoo) haben sich durch diese Ereignisse schon lange eine Kollaboration zwischen Hwa Sa und Dua Lipa gewünscht. Jetzt ist es endlich geschehen! Hwa Sa eröffnet gekonnt den Track mit ihren unglaublichen Vocals, die einfach überzeugen. Da haben sich zwei Künstler gefunden, dessen Stimmen unglaublich gut zusammen passen!

 

 

Seht hier die MAMA 2019 Performance von Dua Lipa und Hwa Sa!

 

 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS