Dua Lipa veröffentlicht Video zu "Future Nostalgia"

"Future Nostalgia" von Dua Lipa gibt es nun auch als Videoclip bei YouTube zu sehen. Wir haben alle Infos für dich!

Duas erste Single "Don't Start Now" zu ihrem neuen Album "Future Nostalgia" war ein Riesenerfolg. Mehr als 240 Millionen Streams, mehr als eine Million verkaufte Einheiten und am wichtigsten - positives Feedback von ihrer riesigen Fan-Community.

 

Am Freitag, den 13. Dezember releaste Dua Lipa den Titeltrack zum neuen Album auf allen Streamingplattformen, am Montag darauf folgte nun das Lyric Video zum Song bei YouTube. Wie bereits von Dua angekündigt, ist der Sound der neuen Songs eine Mischung aus Discosound der 1980er Jahre, der mit vielen modernen Elementen garniert wurde. Auf "Future Nostalgia" hört man Dua sogar ein wenig rappen.

 

Zum Song selbst sagt die 24-jährige Sängerin: "Der Album-Titeltrack 'Future Nostalgia' ist eine kleine Aufmerksamkeit bis zum neuen Jahr. Ich habe den Song mit Jeff Bhasker und Coffee an einem Nachmittag in Los Angeles geschrieben. Er ist spielerisch, lustig und zeigt, dass wir uns nicht allzu ernst nehmen. Aber wir liebten ihn so sehr, dass wir den Song unbedingt teilen wollten." Schön, dass Dua und ihre Kollegen den Song mit der Welt geteilt haben, denn das macht uns das Warten aufs neue Album, welches wohl 2020 endlich erscheinen wird, deutlich angenehmer...

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS