"Easy On Me": Adele teilt Clip

Es scheint am 15. Oktober 2021 ein musikalisches Lebenszeichen von Adele zu geben. Zumindest deutet der neueste Clip der Sängerin darauf hin.

WENN_Adele_50917_970.jpg

Lange, sehr lange sechs Jahre ist es her, dass Adele Musik veröffentlicht hat. 2015 gab es mit "25" das letzte Album der Ausnahmesängerin und seitdem hoffen Fans auf Nachschub. Kürzlich wurden bedeutende Wahrzeichen auf der ganzen Welt spontan mit einer "30" erleuchtet und sofort war sich die Anhängerschaft sicher: Es kommt ein neues Album von Adele!

 

Neue Single am 15. Oktober?

Bestätigt wurde die Gerüchte natürlich nicht, doch Adele hat nun selbst bei Twitter, Instagram & Co. einen kurzen Clip hochgeladen, der die ganze Sache weiter anheizt. Von ihren Fans wird der 21-sekündige Clip als Ankündigung für ihre neue Single interpretiert. Sowohl in der Caption der Posts als auch am Ende des Videos heißt es: "Easy On Me, 15. Oktober". Zählt man jetzt 1 und 1 zusammen, so könnte man denken, dass am 15. Oktober 2021 die neue Single "Easy On Me" von Adele veröffentlicht wird - endgültige Gewissheit werden wir aber wohl erst an diesem Datum haben...

 

 

Das kurze Video ist komplett schwarz-weiß gehalten und zeigt Adele in einem Auto. Sie schiebt eine Kassette ein, blickt in den Rückspiegel und dreht die Lautstärke auf: Während sie auf einer Landstraße fährt, flattern Notenblätter aus dem Fenster und Adele lässt ihre Hand durch den Fahrtwind gleiten. Begleitet wird das ganze Szenario mit melancholischen Klaviertönen.

 

Die Nachfrage nach neuer Musik von Adele scheint riesig zu sein, denn binnen kürzester Zeit erreichen der Clip bei Social Media irrsinnge Aufrufe: Bei Twitter wurde es mehr als 13,3 Millionen Mal angesehen und bei Instagram mehr als 12,4 Millionen Mal.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS