Ed Sheeran-Album aus Teenagerzeiten für 50.000 Euro versteigert

50.000 Euro für ein sechzehn Jahre altes unveröffentlichtes Album von Ed Sheeran - kann man mal machen...

edsheeran.jpg

EdSheeran

Das Album "Spinning Man" hatte Ed Sheeran mit 13 Jahren geschrieben, ingesamt gibt es nur 20 Exemplare des Albums auf der Welt - und diese sind auch nie für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. In Sheerans Buch "A Visual Journey" erzählt der 29-Jährige die Geschichte zum Album. Nachdem seine erste große Liebe ihm das Herz gebrochen und seinen ersten dicken Liebeskummer beschert hatte, fing der damalige Teenager an, am Album zu arbeiten.

 

19 der 20 Kopien besitzt Ed nach wie vor. Eine Kopie hat der Ausnahmesänger allerdings vor einigen Jahren einem Freund von Verwandten geschenkt. Nun hat der Bruder des Freundes die CD versteigert, berichtet die Nachrichtenagentur PA.

 

Was Ed von der ganzen Aktion hält, ist nicht bekannt. Allerdings wird er aktuell wohl auch besseres zu tun haben. Denn vor wenigen Wochen sind er und seine Frau Cherry Seaborn Eltern einer gesunden Tochter geworden. 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS