Ed Sheeran kündigt erneut Pause an

Bei Instagram verkündete Ed Sheeran, dass er nun eine Pause einlegen will. Wie lange wir auf den Rotschopf verzichten müssen, verriet er allerdings nicht.

"Hallo alle. Ich werde wieder eine Pause einlegen", schrieb Ed Sheeran an Heiligabend auf seinem Instagram-Account. Er erklärt seinen Fans auch warum er eine Auszeit nehmen wird. Seit 2017 sei Ed nur unterwegs gewesen, jetzt sei es für ihn an der Zeit, raus zu gehen und mehr von der Welt zu sehen. Er nimmt sich die "Verschnaufpause", um zu reisen, zu schreiben und zu lesen.

 

Außerdem dankt Ed Sheeran seinen Fans mit den Worten: "Danke, dass ihr immer so großartig seid", und macht ihnen sogar ein Versprechen: "Ich werde mit neuer Musik zurückkommen, wenn es an der Zeit ist und ich ein bisschen mehr gelebt habe, um etwas zu haben, worüber ich schreiben kann.“ Wie lange Ed Sheeran Pause machen will, sagt er nicht - aber er kommentierte seinen Post mit "Brb x", die Abkürzung für Be right back, zu Deutsch in etwa "Bin gleich zurück".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Brb x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS