Ed Sheeran kündigt Tour für 2022 an

ENERGY Superstar Ed Sheeran geht 2022 mit seinem neuen Album "=" auf Tour und kommt dabei auch für drei Termine nach Deutschland. Wir haben alle Infos für dich.

Ganz frisch hat Ed Sheeran seine "+-=÷"-Tour angekündigt und 2022 kommt der sympathische Rotschopf auch für drei Termine nach Deutschland. Falls du dich übrigens fragst, wie die Tour ausgesprochen wird, wir helfen dir gerne: "The Mathematics Tour". Mit im Gepäck wird Ed dann sein kommendes Album "=" und natürlich auch seine alten Hits haben. Wir geben dir alle Infos zu den Tickets, den Terminen und dem Vorverkauf.

 

Termine in Deutschland

Ed Sheeran wird im nächsten Jahr hierzulande drei Mal auftreten. Am 7. Juli 2022 gastiert er in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, am 10. September 2022 macht er im Münchener Olympiastadion Halt und am 23. September 2022 wird er den Deutsche Bank Park in Frankfurt zum Beben bringen.

 

Wann beginnt der Vorverkauf?

Kleiner Tipp vorweg: Du solltest schnell beim Ticketkauf sein! Der Vorverkauf beginnt am Samstag, den 25. September 2021, um 11 Uhr. Außerdem meldet der Veranstalter, dass man auch diesmal "streng gegen den sogenannten Ticketzweitmarkt" vorgehen wird. Es wird bei der Tour eine "extra entwickelte mobile, digitale Ticketing-Technologie genutzt, die entsprechende Sicherheitsvorkehrungen enthält, um sicherzustellen, dass echte Fans echte Tickets kaufen und um zu verhindern, dass inoffizielle Zweitmarkt-Ticketing-Seiten und inoffizielle Ticketverkäufer in der Lage sind, Tickets zu überhöhten Preisen weiterzuverkaufen und die Fans abzuzocken."

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS