Ed Sheeran steigt für neues Album in die Eiswanne

ENERGY Superstar Ed Sheeran stellt mit 14 lustigen YouTube Shorts sein neues Album vor. "=" erscheint am 29. Oktober. 

ed Sheeran.png

Ist denn schon wieder "Ice Bucket Challenge"? Man könnte es fast denken, wenn man sieht, wie sich Weltstar Ed Sheeran mitsamt seines Anzuges in eine Badewanne voller eisigem Wasser legt. 


countdown läuft

Mit diesem und weiteren lustigen, kurzweiligen Clips läutet Ed jedoch den Countdown zu seinem neuen Album "=" (gesprochen "Equals") ein, das am 29.10. erscheint. In insgesamt 14 Shorts, dem neuen Videoformat auf YouTube, präsentiert der Sänger jeweils kleine Ausschnitte der Songs.


ed sheeran ganz privat

Die Clips zu den Hörproben sind ziemlich lustig und zeigen einen Ed, der sich selber nicht zu ernst nimmt und der auf alle Fälle viel Spaß bei den Drehs hatte. 

 

Zu "Shivers" klettert er in die eisige Wanne, zu "The Joker And The Queen" gibt's süßen Catcontent und zu "Stop The Rain" wird er von oben mit einer Gießkanne begossen. Zu "Right Now" packt er die krassen Dancemoves aus und zu "Overpass" gibt's Ed, den Künstler - malen ist ja schon länger ein Hobby des 30-Jährigen. 

 

Doch es wird auch ganz romantisch! In dem Clip zu "First Times" sehen wir Ed mit seiner Frau Cherry kuscheln (sehr süß) und zu "Love In Slow Motion" verrät der Rotschopf seine besten günstigen Date-Ideen, wie etwa Fish & Chips oder Rotwein & Pizza. 

 

Unter dem Hashtag #SheeranShorts sind jetzt Fans aufgerufen, ihre eigenen Clips zu den Songs zu erstellen. 

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS