Ed Sheeran: Tochter mag seine Musik nicht!

Seine einjährige Tochter Lyra fängt bitterlich an zu weinen, wenn Papa Sheeran seine besten Stücke singt.

ed Sheeran.png

Im Interview mit dem britischen BBC Radio 1 verriet ENERGY Superstar Ed Sheeran, dass seine Tochter nicht der größte Fan von ihm sei. "Ich singe meiner Tochter meine neuen Songs vor, aber sie ist nicht gerade mein größter Fan. Sie weint einfach!" Einzig und alleine bei "Shape Of You" bleibe seine kleine Tochter ruhig. Das würde wohl vor allem an den entspannenden Marimba-Sounds liegen. "Aber sie mag keine lauten oder aufdringlichen Geräusche", so der Sänger. Sheeran und seine Frau Cheryl haben Töchterchen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran im August 2020 bekommen.

 

Wann kommt neue Musik?

Nachdem Ed Sheeran kurz vor Weihnachten "Afterglow" veröffentlicht und auch noch eine Akustik-Version samt Video des Hits präsentierte, hörte man wieder lange Zeit nichts. Doch findige Fans haben bei einem seiner wenigen Instagram-Posts herausgelesen, dass noch in diesem Jahr ein neues Album vom Rotschopf erscheinen soll - bleibt nur zu hoffen, dass das stimmt und Töchterchen Lyra die neuen Songs mag.

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS