Ed Sheerans Akustik-Version zu "Afterglow"

Kurz vor Weihnachten überraschte uns Ed Sheeran mit einem neuen Song namens "Afterglow". Nun hat er ein Akustik-Video zum Song veröffentlicht.

ed Sheeran.png

Damit gibt es nun sogar zwei Videos zu Eds neuem Song. Denn "Afterglow" wurde am 21. Dezember 2020 direkt mit einem One Take-Video veröffentlicht, welches unter der Regie von Nic Minns und Zak Walters entstand. Dort sitzt Ed draußen in der Natur samt Gitarre in der Hand. Im neuen Akustik-Video gestaltet sich Eds Position nicht wirklich anders, nur dass der Hintergrund längst nicht mehr so schön ist, denn hier sitzt er im Musikstudio und nicht draußen in der Natur.

 

Doch wer sich nach diesem Song direkt wieder Hoffnungen auf ein neues Ed Sheeran Album macht, den müssen wir enttäuschen, denn "Afterglow" ist "einfach nur ein Song, den ich liebe und ihr hoffentlich auch", so heißt es von Sheeran. 

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS